ford mondeo kombi 1,8l giha -winterauto!!mit tüv.:
ich biete euch hier meinen ford mondeo kombi erst.zul. 2000 an!!!
1,8l,giha ausstattung -sitzheitzung,scheibenheitzung,klima,cd radio ect.
habe ich zum letzem tüv gebuchst,neue bremsen,neue stoßdämpfer vorne ect.
ca. 180tkm gelaufen.
keine schönheit,aber technisch sehr zuverlässig.
bis heute immer über weite strecken und das täglich zur arbeit im einsatz gewesen.
heute vorrübergehen stillgelegt -neuanschaffung!!
also kein zwischenverkauf!!! das ist mein auto!!
tüv au -bis 7,2012 und steht auf frischen winterreifen.
natürlich kein neuwagen ....siehe fotos...
aber großes günstiges auto (112 euro steuern )-mit tüv -winterauto!!!
verschenken möchte ich es nicht.
also sparen sie sich angebote wie teppiche oder kamele !!!
bei intresse vorbeikommen ,selbst probe fahren ...grube währe auch da.
gibt noch eine stoßstange für hinten,endtopf und rücklicht -ersatz dazu ..
festpreis 550 euro ...papiere alle da .
tel. 0174-6960527
Preis: 550 EUR